Essenz-Reading Angebot

Du suchst Klarheit darüber, was dich als Coach oder Mentor:in ausmacht und worin dein einzigartiger Wettbewerbsvorteil besteht?

 

Essenz-Reading

Entdecke in 3 interaktiven Reading-Sessions, was dich einzigartig macht und wie du deine mitgebrachten Geschenke als sicheres Fundament in deinem Business wirken lässt.

 

Essenz-Reading Angebot

Du suchst Klarheit darüber, was dich als Coach oder Mentor:in ausmacht und worin dein einzigartiger Wettbewerbsvorteil besteht?

 

essenz-Reading

Entdecke in 3 interaktiven Reading-Sessions, was dich einzigartig macht und wie du deine mitgebrachten Geschenke als sicheres Fundament in deinem Business wirken lässt.

 

Kannst du eigentlich beantworten, was dich als Coach ausmacht?

Spätestens, wenn du die Texte für deine Webseite schreiben möchtest, kommen unangenehme Fragen auf wie:

  • Was macht mich als Coach oder Mentor:in besonders und hebt mich von der Konkurrenz ab?

  • Warum sollten Menschen gerade mit MIR arbeiten?

  • Und worin besteht meine einzigartige Kombi, die Kund:innen so nirgendwo anders finden?

Unangenehm sind diese Fragen natürlich nur, wenn du sie NICHT direkt und voller Inbrunst, Sicherheit und Freude beantworten kannst. Denn dann geraten wir schnell ins Schwitzen, eiern herum und vertagen das Schreiben der Webseite (und vielleicht sogar: den Start unseres Coaching-Business) zum x-ten Mal auf “demnächst”.

 

Was, wenn du in nur 3 Tauchgängen deine Essenz finden könntest?

Was wäre, wenn du

  • bisher nur an den falschen Stellen nach deiner Essenz gesucht hast?
  • nicht mehr im Außen halbgaren Antworten hinterherzujagen brauchst?
  • unabhängig davon wirst, dass dir andere Menschen sagen, was dich besonders macht und was du gut kannst?

Sondern wenn du dich stattdessen an deine Wahrheit tief in deinem Inneren erinnerst und sie wie einen lang gesuchten Schatz mit an die Oberfläche bringst?

Und wenn deine wahrhaftige Essenz endlich das starke Fundament für dein Coaching-Business bildet, nach dem du dich schon so lange sehnst.

Erkenne deine Essenz & baue darauf dein starkes Coaching-Business auf

In drei 90-minütigen 1:1-Sessions tauchen wir ein in dein persönliches Essenz-Reading und finden Klarheit über deine Bestimmung, deine Wachstumsfelder, deine mitgebrachten Elixiere und deine Superkräfte. 

Nach diesem interaktiven Reading weißt du:

  • was dich als Coach oder Mentor:in von allen anderen unterscheidet,
  • worin dein genialer Vorteil in deiner Coaching-Niesche besteht und wie du ihn nutzt,
  • was deine Bestimmung als Coach oder Mentor:in in dieser Welt ist,
  • worin du dich in diesem Leben weiterentwickeln kannst und
  • welche deiner Potenziale du noch intensiver einsetzen solltest.

Für das Reading analysiere ich anhand deiner Geburtsdaten* (Ort, Datum, Zeit) deine Gene Keys (Inkarnationskreuz), dein Human Design und deine Astrologie und schicke dir das ca. 15-seitige Reading-Doc vor unserer ersten Session zu.

Erkenne deine Essenz & baue darauf dein starkes Coaching-Business auf

In drei 90-minütigen 1:1-Sessions tauchen wir ein in dein persönliches Essenz-Reading und finden Klarheit über deine Bestimmung, deine Wachstumsfelder, deine mitgebrachten Elixiere und deine Superkräfte. 

Nach diesem interaktiven Reading weißt du:

  • was dich als Coach oder Mentor:in von allen anderen unterscheidet,
  • worin dein genialer Vorteil in deiner Coaching-Niesche besteht und wie du ihn nutzt,
  • was deine Bestimmung als Coach oder Mentor:in in dieser Welt ist,
  • worin du dich in diesem Leben weiterentwickeln kannst und
  • welche deiner Potenziale du noch intensiver einsetzen solltest.

Für das Reading analysiere ich anhand deiner Geburtsdaten* (Ort, Datum, Zeit) deine Gene Keys (Inkarnationskreuz), dein Human Design und deine Astrologie und schicke dir das ca. 15-seitige Reading-Doc vor unserer ersten Session zu.

Ich tauche tief mit dir

Ich bin Stefanie, dein leidenschaftlicher Essenz-Guide. Über intensive Skorpion-Energie in meinem Astro-Chart und das Human-Design-Profil Milz-Projektor 1/3 habe ich Tieftauchen und fokussiertes Hinschauen schon als Superkräfte mitgebracht. Als Embodicode® Mentorin* weiß ich außerdem, die für dich entscheidenden Infos aus deiner Metaphysik (Astrologie, Gene Keys, Human Design) auszulesen. 

Und meine intuitive und spirituelle Anbindung lassen mich während unserer Gespräche die Zusammenhänge für dich so channeln und erklären, dass du sie nicht nur glasklar erkennst, sondern sie als Teil von dir spürst und dich plötzlich an diese lang vergessenen Wahrheiten über dich erinnerst.

Ich liebe diese Art von Arbeit von ganzem Herzen. Denn in die Tiefe einer Person zu blicken, dort all ihre Potenziale, Kräfte und ihre Bestimmung zu erkunden und sie (wieder) für sich selbst, ihr Leben und ihr Business zu begeistern, ist für mich das Größte! Diese Art von Puzzle-Zusammensetzen, Roten-Faden-Erkennen und Großartigkeit-ans-Licht-Holen bezeichne ich immer als “mein liebstes Hobby”.

Stefanie Laube

Stefanie Laube: deine Essenz-Mentorin

Deine Vorteile: Abkürzung zu dir

Alle Antworten in nur 3 Sessions

Über die metaphysischen Infos zu dir (Human Design, Gene Keys, Astrologie) bekommen wir besonders schnell ein klares Bild deiner Essenz.

Endlich den roten Faden erkennen

Ich bin darauf spezialisiert, dir deinen bisherigen roten Faden in deinem Leben zu zeigen, damit du ihn ab jetzt aktiv und selbstbestimmt weiterführst.

Von der Klarheit in die Umsetzung

Du bekommst das schriftliche Reading & die Aufzeichnung und kannst dich jederzeit erneut mit den Infos verbinden, während du selbständig im Business umsetzt.

Deine Vorteile: Abkürzung zu dir

Alle Antworten in nur 3 Sessions

Über die metaphysischen Infos zu dir (Human Design, Gene Keys, Astrologie) bekommen wir besonders schnell ein klares Bild deiner Essenz.

Endlich den roten Faden erkennen

Ich bin darauf spezialisiert, dir deinen bisherigen roten Faden in deinem Leben zu zeigen, damit du ihn ab jetzt aktiv und selbstbestimmt weiterführst.

Von der Klarheit in die Umsetzung

Du bekommst das schriftliche Reading & die Aufzeichnung und kannst dich jederzeit erneut mit den Infos verbinden, während du selbständig im Business umsetzt.

Handfeste Info trifft Channeling

Warum dieses interaktive Reading so treffsicher ist und Menschen so schnell zu ihrer Essenz führt:

Durch deine metaphysischen Eckdaten kann ich punktgenaue Aussagen über deine Potenziale und deine einzigartige Kombi als Coach oder Mentor:in treffen, die du durch kein anderes Tool bekommst. Zusätzlich setze ich mein intuitives Channeling ein und hole für dich Infos aus dem Feld, die ganz individuell für dich gelten und die die Erinnerung in dir erwecken.

Diese Kombi sorgt immer wieder für immense Aha-Momente, strahlende Augen und manchmal auch Tränen der Rührung – ein wirklich magisches Erlebnis.

Magnetisches Marketing von Herzen

Handfeste Info trifft Channeling

Warum dieses interaktive Reading so treffsicher ist und Menschen so schnell zu ihrer Essenz führt:

Durch deine metaphysischen Eckdaten kann ich punktgenaue Aussagen über deine Potenziale und deine einzigartige Kombi als Coach oder Mentor:in treffen, die du durch kein anderes Tool bekommst. Zusätzlich setze ich mein intuitives Channeling ein und hole für dich Infos aus dem Feld, die ganz individuell für dich gelten und die die Erinnerung in dir erwecken.

Diese Kombi sorgt immer wieder für immense Aha-Momente, strahlende Augen und manchmal auch Tränen der Rührung – ein wirklich magisches Erlebnis.

Das bekommst du

Folgendes bekommst du, wenn du das Essenz-Reading buchst:

  • 3 je 90-minütige 1:1 Zoom-Sessions mit mir, in denen ich mit dir das Reading-Doc durchgehe, dir die Zusammenhänge erkläre und deine Fragen beantworte

  • tiefgehende metaphysische Infos (basierend auf Human Design, Gene Keys und Astrologie) zu deiner individuellen Essenz als Coach oder Mentor:in plus gechannelte Infos, die ich miteinander kombiniere, damit du das zusammenhängende Bild klar erkennst

  • schriftliches Essenz-Reading-Doc (ca. 15 Seiten)

  • Aufzeichnung der Sessions per Audio oder Video, damit du sie dir anschließend in deinem Tempo anhören oder anschauen kannst

Preis: 960 Euro zzgl. 19 % MwSt, wenn du eine deutsche Rechnungsadresse hast

Eine Bezahlung in 2 Monatsraten mit geringem Aufschlag ist möglich, sprich mich dazu einfach an.

Wichtig: Damit ich deine metaphysischen Charts kreieren kann, brauche ich von dir deine genauen Geburtsdaten* mit Datum, exakter Uhrzeit und Ort.

Das sagen andere über ihr Essenz-Reading

„Vor dem Reading und den Sessions fühlte ich mich so verloren und wusste nicht recht, wohin mein Weg gehen sollte. Ideen hatte ich viele, aber nichts fühlte sich richtig an (so ein Gefühl von „genau das ist es“, fehlte). Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht und hatte viele Bäume in Form von Ideen, Inputs von außen, Fundament in Form von diversen Weiterbildungen – aber wie konnte ich das alles zusammenbringen und für mich nutzen?

Da ich mich auch schon einige Zeit mit Human Design, Astrologie und den Gene Keys befasst hatte, war Stefanie hier ein Glückstreffer. Manchmal braucht es einfach einen Blick von außen und ich bin wirklich zur rechten Zeit am richtigen Ort gelandet.

Aha-Momente hatte ich ganz viele. Stefanie hat mir meine ‚Landkarte‘ genau so übersetzt und in den richtigen Kontext mit meinen vielen Ideen gesetzt, das ganz schnell klar war, in welche Richtung mein Weg gehen wird. Oftmals war ich überrascht, weil ich viele Situationen gar nicht so gesehen hatte, wie Stefanie sie mit dem Blickwinkel von außen sah.

Einige Male mussten wir echt lachen, weil anhand meines Designs plötzlich so viel klar war und ich mir im wahrsten Sinne des Wortes mit der Hand an die Stirn geklatscht habe, so viele Lichter sind mir aufgegangen.

Was jetzt nach den Sessions und den konkreten Infos aus dem Reading für mich möglich ist? Meine Richtung ist glasklar. Ich weiß, wohin mein Weg gehen wird. Das schönste Gefühl dabei ist, dass ich mich in mir angekommen fühle:

Ich sehe mich jetzt in einem völlig anderen Licht. Viele Dinge, die mir Stefanie gesagt hat, habe ich wohl ganz klein im Inneren gespürt, aber nicht wahrgenommen (oder vielleicht wollte ich sie auch vorher nicht wahrnehmen – wer weiß). Es fühlt sich einfach nach Bestätigung an und nach ‚Ich bin genau richtig so, wie ich bin.’”

Benita H.

Lerncoach, Lerntrainer & Embodicode®Coach

„Nach einer langen Karriere in meinem ehemaligen Beruf war ich gesundheitlich gezwungen, mir eine neue Richtung zu suchen. Allerdings hatte ich keinerlei Idee, worin ich meine Bestimmung finden könnte. Ich probierte verschiedene neue Wege aus, aber immer fehlte die Faszination. Innerlich spürte ich aber immer, dass ich auf der Suche nach dem Großen Ganzen war. Meine Berufung zu finden, nicht mehr nur einen Job, der mir eine Berechtigung zur Unzufriedenheit gibt.

In dieser Situation kam das Essenz-Reading für mich zum genau richtigen Zeitpunkt. Schon angefangen mit meiner persönlichen metaphysischen Landkarte, die Stefanie mir vor dem ersten Call zugeschickt hat und die meine Persönlichkeit so extrem perfekt beschreibt, war ich gespannt, was noch kommen würde. Um es gleich vorweg zu nehmen, dieses Reading war das Beste, was mir in dieser Situation und seit vielen Jahren begegnet ist. Schon allein schwarz auf weiß zu sehen, was meine Stärken sind und diese im Gespräch mit Stefanie noch weiter zu vertiefen, war ein absoluter Gamechanger in meiner aktuellen festgefahrenen Situation.

Stefanie hat zudem die unglaubliche Fähigkeit, die wesentlichen Aspekte aus der Persönlichkeit in eine Perspektive zu formulieren, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt, als vollkommen energiegeladen und voller Schaffenskraft neue Pläne anpacken zu wollen. In den drei Gesprächen mit Stefanie, die jedes mal ein absolutes Highlight waren, hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir einen großen Teil der Anstrengungen abnimmt, indem sie sie in pure Anschub-Energie wandelt.

Dadurch, dass Stefanie die richtigen Fragen im richtigen Moment gestellt hat, kam mir meine Bestimmung so klar vor Augen! Die ersten Schritte sind ja oft die schwersten, aber dank des Readings fühlen sich diese Schritte absolut leicht und gehbar an! Dadurch, dass Stefanie mir mein Potenzial aufgezeigt hat, fühle ich mich seitdem wesentlich klarer und geordneter. Mein bisheriges Struggling, meinem Leben wieder eine Richtung zu geben, hat damit ein Ende gefunden.

Stefanies unglaublich ansteckende positive Ausstrahlung ist in diesem Prozess mehr als eine Hilfe gewesen, denn sie hat die gefühlte Last der Entscheidungen in Energie gewandelt. Durch das Reading habe ich eine Lockerheit, die mir auch in den anderen Lebensbereichen wieder deutlich mehr Energie bringt, auch da ich mich wieder mehr in mir Zuhause und mit meinem Inneren verbunden fühle.

Ich kann Stefanie nur tausendfach danken, für diese Augen-öffnende Unterstützung!“

Justus Nyqvist

FAQ

Preis: Was kostet das?

960 Euro zzgl. 19 % MwSt, wenn du eine deutsche Rechnungsadresse hast

Eine Bezahlung in 2 Monatsraten mit geringem Aufschlag ist möglich, sprich mich dazu einfach an.

Buchung und Bezahlung: Wie geht das?

Wenn du das Angebot buchen möchtest, schreibst du mir eine E-Mail an hallo@stefanielaube.de. Falls du vorab Fragen hast, treffen wir uns zu einem 20-minütigen Kennenlerngespräch. 

Wenn von deiner Seite alles klar ist, kannst du dir auch direkt über einen Termin-Link deine 3 Session-Termine buchen, den ich dir per E-Mail schicke. Zusätzlich frage ich deine Geburtsdaten für das Reading ab und du bekommst von mir die Rechnung zum Überweisen. 

Sobald dein Geld angekommen ist, beginne ich mit der Zusammenstellung deines persönlichen Readings (dafür brauche ich ca. 3 bis 7 Tage). Wenn es fertig ist, schicke ich dir das ca. 15-seitige Reading als Google-Doc zu, damit du es dir vor unserer ersten Session einmal durchlesen kannst.

Gibt es eine schriftliche Zusammenfassung des Readings?

Ja, du erhältst ein ca. 15-seitiges schriftliches Reading-Doc von mir vor unserer ersten Session sowie die Audio- oder Video-Aufzeichnungen unserer Sessions, so dass du sie dir immer wieder anhören kannst. Das hat den Vorteil, dass du durch die Wiederholung nochmal ganz neue Dinge hören wirst, die dich in unserer Live-Sessions vielleicht noch nicht erreichen konnten.

Wann finden die Sessions statt?

Du buchst dir deine drei 90-Minuten-Sessions über einen Link, den ich dir schicke. Sessions sind bei mir normalerweise möglich von Montag bis Freitag zwischen 10:30 und 18 Uhr.

Wie findest du deine Geburtsuhrzeit heraus?

Da ich für die genaue Bestimmung deines astrologischen Charts neben deinem Geburtsdatum und -ort auch deine Geburtsuhrzeit brauche, schickst du mir diese Angaben bitte in deiner Terminbuchung mit (ich werde dich an entsprechender Stelle danach fragen). Falls du deine genaue Geburtsuhrzeit nicht kennst, kannst du z. B. Folgendes tun:

  • deine Eltern fragen (vielleicht hat deine Mutter noch einen Mutterpass von dir)
  • beim Standesamt deines Geburtsortes nachfragen
  • nach entsprechenden Erinnerungsstücken schauen wie Geburtsteller (dort steht die Uhrzeit neben Gewicht, Größe etc. meist drauf), Geburtsurkunde oder Baby-Fotoalbum

*Was bedeutet Embodicode® Mentorin?

Als ausgebildete Embodicode Mentorin kann ich aus deiner Metaphysik Informationen über deine Bestimmung, dein Business, deine Soulclients, deine Talente und deine Art zu kommunizieren und zu schreiben ablesen, die nur für dich gelten und die allgemeine Schreib-Strategien und “One size fits all”-Lösungen überflüssig machen. Für den Magischen Marketing-Spiegel lese ich hauptsächlich deine Astrologie aus.

Aktiviere deine Essenz & entschlüssele deinen einzigartigen Vorteil

Bist du bereit, dich in der Tiefe zu erkennen mit allem, was dich als Coach oder Mentor:in für deine Soulclients so einzigartig und wertvoll macht? Möchtest du endlich deine Puzzleteilchen zusammensetzen und dich, deine Stärken und deine Bestimmung als klare Essenz leuchten sehen? Dann schreib mir jetzt eine E-Mail an hallo@stefanielaube.de und wir vereinbaren deine Session-Termine.