Aktuelles aus der Welt von Text-Magie & Schreibstimme

Schreibmentoring für dich

Hier geht’s direkt zu meinem großen Mentoring-Programm „Heldenreise zu dir & deiner Schreibstimme“. Oder schau dir gerne hier alle meine Schreibmentorings im Überblick an.

Mini-Kurs für 0 €

Zum Video-Kurs „Vom Marketing-Muss zum Schreib-Genuss“15 Profi-Tipps für dich als Coach oder Mentor:in, mit denen deine Marketing-Texte vom stressigen und aufgeschobenen To-Do zur erfolgreichen Herzenssache werden

Newsletter

Melde dich hier oder weiter unten auf dieser Seite zu meinem Newsletter an. So bekommst du ca. 2 mal im Monat meine besten Tipps zu Text-Magie und Schreibstimme per Email.

Ich im Podcast

Zu Gast bei „The Book(ed) Life“: Wie ich beim Buch-Schreiben meine Schreibstimme fand (hier als Podcast-Folge oder hier als Podcast-Folge auf Spotify oder hier als Youtube-Video)

Neu im Blog

Hier liest du die neusten Blog-Artikel rund um die Welt des Schreibens für dein eigenes Marketing.

Aktuelles aus der Welt von Text-Magie & Schreibstimme

 

Meine Angebote für dich

Hier geht’s direkt zu meinem Signature-Programm „Heldenreise zu dir & deiner Schreibstimme“. Oder schau dir gerne hier alle meine Schreibmentoring-Angebote im Überblick an.

Newsletter

Melde dich hier oder weiter unten auf dieser Seite zu meinem Newsletter an. So bekommst du ca. 2 mal im Monat meine besten Tipps zu Text-Magie und Schreibstimme per Email.

Ich im Podcast

Zu Gast bei „The Book(ed) Life“: Wie ich beim Buch-Schreiben meine Schreibstimme fand (hier als Podcast-Folge oder hier als Podcast-Folge auf Spotify oder hier als Youtube-Video)

Neu im Blog

Hier liest du die neusten Blog-Artikel rund um die Welt des Schreibens für dein eigenes Marketing.

Neu im Blog

Tippen oder Diktieren? Wie du dein Schreiben zum Fließen bringst

Tippen oder Diktieren? Wie du dein Schreiben zum Fließen bringst

Einer meiner Newsletter-Leser fragte mich kürzlich, ob ich eigentlich alle meine Texte tippe oder ob ich auch diktiere. Und da fiel mir auf, dass in der Frage jede Menge Potenzial steckt, um Schreiben noch so viel einfacher und schöner zu gestalten. Und genau darum...

Warum deine Konjunktive in Marketing-Texten abtörnen könnten

Warum deine Konjunktive in Marketing-Texten abtörnen könnten

Ich könnte dich an dieser Stelle einfach mal begrüßen. Joa, dann mach ich das doch einfach. Also: Hallo.  Und bevor du jetzt denkst, wie ist DIE denn drauf, verwandle ich diesen beabsichtigt krampfigen Einstieg schnell in was Spannendes. Denn in diesem Artikel möchte...

In 3 Schritten lösungsorientierte Kundschaft ansprechen

In 3 Schritten lösungsorientierte Kundschaft ansprechen

Mit diesem 3-Schritt-Modell filterst du Leute im Opfermodus raus und lädst lösungsorientierte Soulclients ein. Welche Kund:innen willst du: Opfer oder Veränderer? Gehen dir Menschen, die immer nur jammern, aber nix ändern wollen, auch so auf den Keks? Puh, brauch ich...