Astrologisches Marketing Mini-Reading

Du willst wissen, wie Marketing für dich leichter & schneller gelingen kann und wie du mit deinen Texten mehr Soulclients erreichst?

 

Magischer
Marketing-Spiegel

Erkenne in 60 Minuten, welche Art von Marketing zu DIR passt, was deine Soulclients bei dir suchen und welche Ansprache sie aktiviert, deine Angebote zu buchen.

 

Astrologisches Marketing Mini-Reading

Du willst wissen, wie Marketing für dich leichter & schneller gelingen kann und wie du mit deinen Texten mehr Soulclients erreichst?

 

Magischer Marketing-Spiegel

Erkenne in 60 Minuten, welche Art von Marketing zu DIR passt, was deine Soulclients bei dir suchen und welche Ansprache sie aktiviert, deine Angebote zu buchen.

 

Stocherst du mit deinem Marketing im Trüben?

“Ich habe keinen Plan, welcher Content meine Leute anspricht.”

“Ich brauche gefühlt 100 Jahre für einen Marketing-Text und bin dann immer noch unzufrieden.”

“Ich finde keinen klaren Ton in meinen Marketing-Texten.”

Vielleicht hast du schon verschiedene Marketing-Ansätze probiert, hast Kurse gemacht oder Bücher gewälzt. Und trotzdem ist das Schreiben von Marketing-Texten und das Finden von Content-Ideen für dich genauso anstrengend und schwierig wie eh und je.

Und insgeheim fragst du dich immer wieder: Wie kann es leichter gehen? Und warum passen all diese Strategien, die ich gelernt habe, nicht für mich?

 

Was, wenn dir nur ein tiefer Blick in deine Wahrheit fehlt?

Was wäre, wenn die Strategien der Marketing-Gurus bisher nicht funktioniert haben, weil sie eben nicht DEINE Strategien waren? Und wie magisch wäre es, wenn du einfach nur verstehen müsstest, wie Marketing genau für DICH und DEINE Soulclients funktioniert?

Erkenne deine persönliche Marketing-Essenz

 

In einer 60-minütigen 1:1-Session blicken wir in deinen persönlichen astrologischen Marketing-Spiegel. Dabei finden wir deine Antworten auf Fragen wie:

  • Welche Art von Content-Marketing passt am besten zu dir?
  • Wie sollten deine Marketing-Texte klingen und sich anfühlen, damit sie deine Soulclients begeistern und aktivieren?
  • Welche Themen und Perspektiven passen zu dir als Coach, Mentor:in oder Anbieter:in und deiner Art zu kommunizieren?
  • Wo / auf welchen Content-Kanälen sprichst du deine Soulclients am besten an?
  • Was hat dir bisher noch zum Marketing-Flow gefehlt und wie kannst du dir deinen Schreibprozess erleichtern?

In unserer Magischen Marketing-Spiegel-Session lese ich live in deinem Chart und gehe auf dich & deine Fragen ein. Entsprechend sind auch andere Marketing- und Zielgruppen-spezifische Fragen von dir möglich.

Erkenne deine persönliche Marketing-Essenz

 

In einer 60-minütigen 1:1-Session blicken wir in deinen persönlichen astrologischen Marketing-Spiegel. Dabei finden wir deine Antworten auf Fragen wie:

  • Welche Art von Content-Marketing passt am besten zu dir?
  • Wie sollten deine Marketing-Texte klingen und sich anfühlen, damit sie deine Soulclients begeistern und aktivieren?
  • Welche Themen und Perspektiven passen zu dir als Coach, Mentor:in oder Anbieter:in und deiner Art zu kommunizieren?
  • Wo / auf welchen Content-Kanälen sprichst du deine Soulclients am besten an?
  • Was hat dir bisher noch zum Marketing-Flow gefehlt und wie kannst du dir deinen Schreibprozess erleichtern?

Ich lese live in deinem Chart und gehe auf dich & deine Fragen ein, entsprechend sind auch andere Marketing- und Zielgruppen-spezifische Fragen von dir möglich.

Deine magische Spiegel-Hüterin

Hallo, ich bin Stefanie und entschlüssele für dich, was dein Marketing-Spiegel uns enthüllt.

Als ausgebildete Embodicode®-Mentorin* und erfahrene Marketing-Texterin verbinde ich in meiner Arbeit die Magie der Metaphysik mit dem Wissen rund um funktionierende Marketing-Texte. Meine ausgeprägte Intuition und Anbindung an die Welt des Nicht-Greifbaren lassen mich in der Session zusätzlich Informationen für dich channeln, an die der Verstand nicht herankommt.

Außerdem liebe ich es, einen Menschen in seiner Tiefe zu sehen und wahrzunehmen und das Puzzle seiner Essenz Stück für Stück zusammenzusetzen. Diese Vorliebe hat zu tun mit meiner Kombination aus skorpionischer Energie und meinem Human Design (Milz-Projektor 1/3).

Stefanie Laube

Deine Vorteile

Schnelle & tiefe Erkenntnisse

In nur 60 Minuten lese ich in deiner Astrologie ab, worauf du dich in deinem Marketing fokussieren solltest und was für dich persönlich & deine Soulclients funktioniert. Schluss mit Hypothesen und Raterei.

Marketing leicht gemacht

Weißt du erstmal, worauf es in DEINEM Marketing ankommt, bist du nicht mehr zu bremsen. Denn wenn plötzlich alles einen Sinn ergibt, kannst du schwungvoll und zügig auf dein Ziel zugehen.

Du wirst konkurrenz-los

Sobald du deine persönlichen Strategien und deinen individuellen Weg verfolgst, bist du unkopierbar und leuchtest umso heller zwischen all den anderen Anbieter:innen mit ähnlichem Portfolio.

Deine Vorteile

Schnelle & tiefe Erkenntnisse

In nur 60 Minuten lese ich in deiner Astrologie ab, worauf du dich in deinem Marketing fokussieren solltest und was für dich persönlich & deine Soulclients funktioniert. Schluss mit Hypothesen und Raterei.

Marketing leicht gemacht

Weißt du erstmal, worauf es in DEINEM Marketing ankommt, bist du nicht mehr zu bremsen. Denn wenn plötzlich alles einen Sinn ergibt, kannst du schwungvoll und zügig auf dein Ziel zugehen.

Du wirst konkurrenzlos

Sobald du deine persönlichen Strategien und deinen individuellen Weg verfolgst, bist du unkopierbar und leuchtest umso heller zwischen all den anderen Anbieter:innen mit ähnlichem Portfolio.

So aktivierst du deinen Marketing-Magneten

Schluss mit 08/15-Marketing, das dich anstrengt, viel Zeit in Anspruch nimmt und Kund:innen trotzdem langweilt. Denn hast du einmal den Blick in deinen Magischen Marketing-Spiegel gewagt, weißt du, wie du deine Essenz als Magnet für andere einsetzt.

Lass uns gemeinsam die Zeiten verabschieden, in denen Marketing nach strikten Regeln ablief und Inhalte produzierte, die niemandem unter die Haut gehen. Lass uns dazu beitragen, dass der Ausdruck deiner eigenen Essenz Menschen berührt und sie dazu aktiviert, deine Angebote zu buchen.

Magnetisches Marketing von Herzen

So aktivierst du deinen Marketing-Magneten

Schluss mit 08/15-Marketing, das dich anstrengt, viel Zeit in Anspruch nimmt und Kund:innen trotzdem langweilt. Denn hast du einmal den Blick in deinen Magischen Marketing-Spiegel gewagt, weißt du, wie du deine Essenz als Magnet für andere einsetzt.

Lass uns gemeinsam die Zeiten verabschieden, in denen Marketing nach strikten Regeln ablief und Inhalte produzierte, die niemandem unter die Haut gehen. Lass uns dazu beitragen, dass der Ausdruck deiner eigenen Essenz Menschen berührt und sie dazu aktiviert, deine Angebote zu buchen.

Was du bekommst

Folgendes bekommst du, wenn du den Magischen Marketing-Spiegel buchst:

  • 60 Minuten 1:1 Zoom-Session mit mir, in der ich individuell auf dich und deine Fragen eingehe
  • Tiefgehende astrologische Hinweise zu deiner individuellen Marketing-Situation plus gechannelte Infos, die ich miteinander kombiniere, damit du das klare, zusammenhängende Bild erkennst
  • Aufzeichnung der Session per Audio oder Video, damit du sie dir anschließend in deinem Tempo anhören oder anschauen kannst

Preis: 90 Euro zzgl. MwSt

Wichtig: Damit ich dein astrologisches Chart kreieren kann, brauche ich von dir deine genauen Geburtsdaten mit Datum, Uhrzeit und Ort.

Das sagen andere über den Magischen Marketing Spiegel

„Ich war so am Hadern, was und wie ich [im Marketing] schreibe. Was ist zu viel, zu wenig, wie kommt es an, was darf (!) ich. Du hast mir auch Dank meines Charts erklärt, dass ich emotional sein darf und zwar in beide Richtungen, Und das tut richtig gut.

Es ist wie gesprengte Ketten und Befreiung von selbst auferlegten, jedoch nie geprüften Regeln und Limitierungen.

Jeanne d’Arc [als Branding-Archetypin] – absolutes Erweckungsmoment! Die Kriegerin, die Rebellin, die Liebende, die Mutige, die sich einsetzt für ein Ziel. Und zwar nicht um ihrer selbst willen, sondern für Menschen, für eine Gruppe …

Jetzt lasse ich andere über meine Texte teilhaben an meinen Prozessen, an meinen Gedanken und Betrachtungen, vor allem im Hinblick auf Künstlerinnen, die später auf den Kunstmarkt rücken mit ihren Sorgen, Zweifeln und Überlegungen. DANKE DANKE DANKE“

Dr. Gabriele Hovestadt

Galeristin & Mentorin

„Einiges, was Stefanie aus dem Austro-Chart herauslas, war mir bekannt und es tat gut, mich in meiner Selbsteinschätzung bestätigt zu sehen. Andere Fähigkeiten und Stärken wiederum erschienen mir zuvor entweder so selbstverständlich und banal oder waren mir überhaupt nicht bewusst, dass ich sie nie als Teil einer Lösung oder Strategie in Betracht gezogen hätte.

Ich war überrascht und erstaunt, was da alles zusammenkam, wie klar sich mein Weg im Bereich Marketing abzeichnete und wie sehr ich durch meine bisherigen Tätigkeiten auf diesen Weg vorbereitet war.

Natürlich ebnet sich dieser Weg nicht von selbst. Aber ich gehe ihn jetzt mit einem anderen Selbstverständnis, mit einer anderen Überzeugung und vor allem mit einer ganz anderen Motivation und Zuversicht. Würde ich mich wieder für den ‚Magischen Marekting-Spiegel‘ entscheiden oder ihn weiterempfehlen? Ja, unbedingt!“

Marcus Haseloff

„Ich war mir vor unserer Session unsicher, wie genau ich Marketing machen soll / darf / kann. Stefanie hat mir dazu sehr viele Inputs aus meinen Planeten gegeben.

Ich weiß jetzt auch, dass ich Stefanie gern noch weiter an meiner Seite haben möchte und dass es mit ihrer Hilfe und Unterstützung leichter und einfacher geht. Sie ist eine wundervolle, offene, positiv übersprudelnde Persönlichkeit und wir haben uns zwar nicht gesucht, aber trotzdem gefunden.“

Michaela Bucher

Chakramonia Therapeutin und Ätherische-Öle-Liebhaberin

„Bei meinen Marketing Texten belastet mich eigentlich immer, dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht gelesen oder wenn nicht verstanden werden. Ich bekomme sehr wenig Reaktionen auf die Texte. Ich habe mich ständig gefragt, was ich wie anders schreiben kann, damit es verständlich wird und die Leser anfangen zu interagieren.

Einer meiner größten Aha-Momente nach unserer Session ist nach wie vor anscheinend die gläserne Mauer und dass für mich bisher Sprache eher als Waffe denn als einladendes Werkzeug diente. Ich darf die Türen öffnen, auch wenn ich den Ausschluss aus der Gemeinschaft schon so oft erlebt habe. Ich war tatsächlich ein bisschen ‚überrascht‘, weil ich versuche, die Mauern so klein wie möglich zu halten, meine Leser persönlich anzusprechen und sie mitzunehmen. Und trotzdem unbewusste Mauern aufbaue.

Durch die Session habe ich einen Teil meiner Muster sehen können und durch das Sehen ist es im Bewusstsein und ich kann mehr darauf achten und so meine Texte und meinen Schreibflow verbessern. Ich danke Dir, für die wundervolle Session.“

Regina van Ophuysen

Mentoring mit ätherischen Ölen

FAQ

Preis: Was kostet das?

90 Euro zzgl. MwSt

Buchung und Bezahlung: Wie geht das?

Schreib mir per Email (hallo@stefanielaube.de), dass du das Angebot buchen möchtest, und nenne mir deine Rechnungsadresse. Ich schicke dir dann per Email eine Rechnung und einen Link, über den du dir deinen Termin buchen kannst.

Gibt es eine schriftliche Zusammenfassung des Readings?

Nein, aber du erhältst eine Audio- oder Video-Aufzeichnung der Session, so dass du sie dir immer wieder anhören kannst. Das hat den Vorteil, dass du durch die Wiederholung nochmal ganz neue Dinge hören wirst, die dich in unserer Live-Session vielleicht noch nicht erreichen konnten.

Wann findet die Session statt?

Du buchst dir deine 60-Minuten-Session über einen Link, den ich dir schicke. Sessions sind bei mir normalerweise möglich von Montag bis Freitag zwischen 10:30 und 18 Uhr.

Wie findest du deine Geburtsuhrzeit heraus?

Da ich für die genaue Bestimmung deines astrologischen Charts neben deinem Geburtsdatum und -ort auch deine Geburtsuhrzeit brauche, schickst du mir diese Angaben bitte in deiner Terminbuchung mit (ich werde dich an entsprechender Stelle danach fragen). Falls du deine genaue Geburtsuhrzeit nicht kennst, kannst du z. B. Folgendes tun:

  • deine Eltern fragen (vielleicht hat deine Mutter noch einen Mutterpass von dir)
  • beim Standesamt deines Geburtsortes nachfragen
  • nach entsprechenden Erinnerungsstücken schauen wie Geburtsteller (dort steht die Uhrzeit neben Gewicht, Größe etc. meist drauf), Geburtsurkunde oder Baby-Fotoalbum

*Was bedeutet Embodicode® Mentorin?

Als ausgebildete Embodicode Mentorin kann ich aus deiner Metaphysik Informationen über deine Bestimmung, dein Business, deine Soulclients, deine Talente und deine Art zu kommunizieren und zu schreiben ablesen, die nur für dich gelten und die allgemeine Schreib-Strategien und “One size fits all”-Lösungen überflüssig machen. Für den Magischen Marketing-Spiegel lese ich hauptsächlich deine Astrologie aus.

Bist du bereit dafür, das Geheimnis deines persönlichen Marketings zu lüften?

Lass uns den Vorhang zu deinem Magischen Marketing-Spiegel öffnen und eintauchen in die wertvollen Infos, die deine Astrologie für dich und dein Marketing bereithält. Gemeinsam setzen wir für dich einen Wegweiser zusammen, mit dem du künftig deine eigenen Marketing-, Schreib- und Content-Strategien entwickelst, die dir leicht fallen und die endlich funktionieren.